24.7 C
Neumarkt
Freitag, 12 April 2024
StartPanoramaToter Radfahrer identifiziert: Todesumstände weiter unklar

Toter Radfahrer identifiziert: Todesumstände weiter unklar

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Roth (dpa/lby) – Ein zunächst unbekannter toter Radfahrer in Mittelfranken ist identifiziert worden. Bei dem Mann handele es sich nach Angaben einer Angehörigen um einen 62-jährigen Mann aus Roth, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die Frau habe sich am Montag bei der Polizei gemeldet und den entscheidenden Hinweis gebracht. Wie der Mann genau zu Tode kam, ist weiter unklar.

Er war demnach in der Nacht zum vergangenen Sonntag auf einem Gehweg liegend gefunden worden, laut Zeugenaussagen unter einem Fahrrad. Die Zeugen alarmierten den Rettungsdienst, der den Mann noch vor Ort reanimierte und ins Krankenhaus brachte. Dort starb er im Laufe der Nacht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gibt es keinerlei Hinweise, dass an einem etwaigen Sturz Dritte beteiligt waren.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren