Der neue Treffpunkt für Familie und Freunde
Das Konzept hat es schon mal in sich: Die Speisekarte verspricht gesunde und frische Vielfalt für alle. Ob kleiner Snack zwischendurch oder ein gemütliches Essen mit Familie und Freunden, jeder kommt hier auf seine Kosten. Und bei der Zubereitung der Speisen kann man sogar zuschauen – modernes Front Cooking macht’s möglich. Dabei muss man sich allerdings beeilen. Die Zubereitungszeit ist so optimiert, dass alle Speisen innerhalb weniger Minuten fertig sind.
Einladung zur großen Eröffnungsfeier
Am 16. Februar ist es soweit. Das Lagarde7 öffnet um 17:00 Uhr erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit! Seien Sie als erste Gäste dabei und lassen Sie sich begeistern! Jeden Gast erwartet ein Welcome-Drink – und natürlich gibt es einen speziellen Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment. Wir freuen uns auf Sie!
Das Lagarde7 – ein Konzept, das schmeckt!
Lagarde kommt aus dem Französischen und steht für Gemeinde, Kommune oder auch Département – soll also die Verankerung des Angebots im Herzen Parsbergs deutlich machen. Die Sieben ist als symbolische Zahl die Summe aus 3 und 4, aus Geist, Seele und Körper – und steht damit für das Menschliche schlechthin. Und was hält Leib und Seele besser zusammen, als gutes Essen?
Und das ist bei uns, ganz passend, in 7 Kategorien aufgeteilt. Im Angebot: Beliebte regionale, mediterrane und internationale Klassiker wie Pasta, Burger, Pizza und Salat, dazu Suppen und leckere Vorspeisen. Für eine ansprechende Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten ist ebenso gesorgt.
Für einen Snack zwischendurch oder Ihre Kaffeepause dürfen natürlich auch Obst, Kuchen und Desserts nicht fehlen. Eine umfangreiche Getränkekarte rundet das Angebot ab. Wir haben keine Mühen gescheut, um für unsere Gäste ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen.
Gastronomieleiter Tomy Lii-Husak kann es kaum erwarten, loszulegen. „Mit meinem Team aus 4 motivierten Kolleginnen und Kollegen werden wir uns so richtig für unsere Gäste ins Zeug legen! Vom Frühstück bis zum After-Work-Snack bringen wir Euch immer frische und gesunde Gerichte auf den Teller. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir das sogar in unter 7 Minuten! Kommt vorbei und findet es heraus – wir freuen uns auf Euch!“
Für jeden ist was dabei
Ob vor Ihrem Arzttermin im Haus der Gesundheit, nach dem Shopping in der Innenstadt oder als kleine Auszeit vom Büro – wir servieren Ihnen das passende Gericht! Auch ganz Eilige sind willkommen und schnell versorgt, denn alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Oder als
Meal-Prep-Alternative, sogar zum selbst Kochen.
Sie haben was zu feiern?
Gruppen von bis zu 40 Personen können wir einen eigenen Raum anbieten.
Familienfeiern, Firmen-events oder öffentliche Veranstaltungen finden so einen stilvollen Rahmen – gutes Essen und hochwertige Getränke inklusive. Auch an die nötige Technik haben wir gedacht und können
Ihnen für Präsentationen, Fotoshow und mehr auch bald einen XXL flatscreen-Monitor zur Verfügung stellen. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Jahresprogramm: Februar:
Magische Suppen
März, April: Let‘s get fit: Gesund in den Sommer
Mai, Juni: Zeit für Spargel & Co
Juli, August: Mediterran & Geil
September, Oktober: Schlau mit Pilz
November, Dezember: Green-Orange Time: Kürbis und Wirsing
Schüler aufgepasst: Bei Vorlage Eures Schülerausweises bekommt Ihr wöchentlich wechselnde Angebote zum Sonderpreis!
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7 bis 18 Uhr; Samstag und Sonntag bis auf Weiteres geschlossen.
Buchung von Events und Firmenfeiern nach Absprache. Kontakt: Lagarde7, Lupburger Str. 11, 92331 Parsberg
www.lagarde7.de, Instagram: lagarde.7 Facebook: Lagarde7, TikTok: la.gard7
Für Reservierungen, Auskünfte etc. erreichen Sie uns bis zur Eröffnung am besten per E-Mail an info@lagarde7.de. Vielen Dank!