StartPanoramaBewölktes aber mildes Fastnachtswochenende in Bayern

Bewölktes aber mildes Fastnachtswochenende in Bayern

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

München (dpa/lby) – Auf die Menschen im Freistaat kommt ein bewölktes, aber mildes Fastnachtswochenende zu. Am Freitag ist es stark bewölkt und es regnet zeitweise, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Die Temperaturen liegen demnach bei 6 bis 15 Grad. In der Nacht zum Samstag regnet es vielerorts leicht und es kommt zu stürmischen Böen. Tagsüber bleibt es weiterhin regnerisch, an den Alpen und deren Vorland besteht die größte Chance auf Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad. Auch am Sonntag ist der Himmel stark bewölkt, bei Höchstwerten von 11 Grad. Gebietsweise wird noch ein starker bis stürmischer Wind erwartet und in den Bergen Sturmböen.

[td_block_social_counter facebook="wochenblattneumarkt" style="" tdc_css="eyJhbGwiOnsiZGlzcGxheSI6IiJ9LCJwb3J0cmFpdCI6eyJtYXJnaW4tYm90dG9tIjoiMzAiLCJkaXNwbGF5IjoiIn0sInBvcnRyYWl0X21heF93aWR0aCI6MTAxOCwicG9ydHJhaXRfbWluX3dpZHRoIjo3Njh9" block_template_id="td_block_template_8" custom_title="Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert" border_color="#aa2926" f_header_font_transform="uppercase"]

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren