Reissinger Optik blickt auf über vier Jahrzehnte zurück
Alles begann im September 1979: In der Unteren Marktstraße eröffnete Augenoptikermeister Henry Reissinger mit seiner damaligen Gattin Hanne sein Geschäft. Dank des großen Erfolgs konnte die Familie bereits sieben Jahre später eine weitere Filiale im Zentrum der Jurastadt realisieren.
Im November 2015 übernahm die Tochter Bianca Bayrakli-Reissinger die Geschäftsführung und stellte das Unternehmen in vielen Bereichen neu auf – mit vielen frischen Ideen und optimierten Räumlichkeiten in der Klostergasse 22. Eine Eule prägte seitdem als Symbol für gutes Sehen die grafischen Auftritte der Optikfirma – das erklärte Ziel des Teams war und ist es, den Kunden qualitativ hochwertiges Sehen zu ermöglichen.
„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge“ geht nach über vier Jahrzehnten nun eine Ära zu Ende. Inhaberin Bianca Bayrakli-Reissinger, welche die Geschäftsgründung durch ihre Eltern hautnah miterlebte, wird vor allem den freundschaftlichen Kontakt mit ihren Kunden vermissen. Diese können nun von 20 % Rabatt „auf alles“
profitieren, in den kommenden zwei Monaten bis zur Schließung wird es außerdem noch weitere Aktionen geben.
www.reissinger-optik.de | Klostergasse 22 | 92318 Neumarkt | Tel. 09181 – 1701