StartNeumarktVandalismus soll der Vergangenheit angehören

Vandalismus soll der Vergangenheit angehören

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Neuer Container für Jugendliche des Dirtparks

Eine großzügige Spende ermöglicht den Jugendlichen des Dirtparks eine verbesserte Ausstattung: Nachdem die Holzhütte, in der bislang das Werkzeug gelagert wurde, immer wieder Ziel von Vandalismus wurde, musste dringend Abhilfe geschaffen werden. Durch das Engagement der Firma Klebl aus Neumarkt konnte nun ein neuer Container für Werkzeug und den Wassertank gestellt werden.

Die Vorbereitungen für die Einrichtung wurden von Tobias Lorek und seinem Team übernommen. Sie brachten den Container auf Vordermann und sorgten dafür, dass dieser gegen Vandalismus gesichert ist. Die jugendlichen Nutzer des Dirtparks, die bei der Vorbereitung des Untergrunds geholfen haben, können nun ihren Aktivitäten endlich wieder unbeschwert nachgehen. Das Team des städtischen Jugendbüros und die Jugendlichen bedankten sich beim Umweltamt und dem städtischen Bauhof für die gute Zusammenarbeit und insbesondere bei der Firma Klebl für den gespendeten Container.

[td_block_social_counter facebook="wochenblattneumarkt" style="" tdc_css="eyJhbGwiOnsiZGlzcGxheSI6IiJ9LCJwb3J0cmFpdCI6eyJtYXJnaW4tYm90dG9tIjoiMzAiLCJkaXNwbGF5IjoiIn0sInBvcnRyYWl0X21heF93aWR0aCI6MTAxOCwicG9ydHJhaXRfbWluX3dpZHRoIjo3Njh9" block_template_id="td_block_template_8" custom_title="Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert" border_color="#aa2926" f_header_font_transform="uppercase"]

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren