StartNeumarktAbendkleider und freie Bäuche

Abendkleider und freie Bäuche

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Beim traditionellen Herbstball der Tanzsportabteilung Blau-Silber kamen am Samstag vergangener Woche rund 120 tanzbegeisterte Paare wieder voll auf ihre Kosten. Zur Live-Musik der Georg Kohlmann-Band schwebten sie bei Rumba, Tango, Wiener Walzer, Quickstep oder Discofox galant über das Parkett.

In den Tanzpausen sorgten Showeinlagen für Abwechslung. Diese reichten von Hip Hop bis hin zu einer Performance in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Beim Bauchtanz war auf jeden Fall der Name Programm. Bauchfrei und mit gekonntem Hüftschwung wurde orientalische Tanzkunst präsentiert.

Foto: Susanne Weigl

Videoimpressionen vom Herbstball sehen Sie auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/reel/2317562195754834

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren