9.4 C
Neumarkt
Dienstag, 23 April 2024
Start-Anzeige-Der Immobilien-TippStarte deine Karriere bei Feldbusch Immobilien

Starte deine Karriere bei Feldbusch Immobilien

Anzeige

Ob Berufsanfänger, waschechter Profi oder Quereinsteiger: Werde Teil unseres jungen und dynamischen Immobilien-Unternehmens und starte ab sofort als Makler oder Vertriebsassistent in Vollzeit.

Kurz zu uns:

Feldbusch Immobilien vermittelt erstklassige Wohn- und Renditeimmobilien. Wir sind mit zwei Büros in Neumarkt in Bayern zuhause und expandieren in Richtung Nürnberg. Unser Ziel: Gemeinsam mit dir wollen wir das staubige Image der Branche aufpolieren und die Dinge anders und natürlich besser machen. Im Zentrum unserer Philosophie stehst – ganz klar – erstmal DU. Dann folgen sofort unsere Kunden, um die wir uns mit sehr viel Liebe zum Detail und Herzblut kümmern. Klingt gut für dich?

Super! Denn als Teil unseres Teams erwartet dich:

Familiäre Atmosphäre und persönliches Wachstum

Glückliches Team, glückliche Kunden. Deshalb ziehen wir alle am gleichen Strang, unterstützen uns und motivieren uns gegenseitig. Wir lernen voneinander und wachsen so jeden Tag. Wir sind freundlich, kollegial und familiär.

Exklusives Know-how & bester Service

Wir kennen die Branche wie unsere Westentasche und unterstützen unsere Kunden, wo wir können. Die Wünsche der Kunden haben Priorität, aber wir sehen uns auch als Sparringspartner auf Augenhöhe, der realitätsnah berät. Das positive Feedback und die Bewertungen unserer Kunden sprechen dabei für sich.

Gute Vergütung & Karrierechancen

Auch in den nächsten Jahren werden wir weiter wachsen und expandieren. Experten und Menschen mit Führungsqualitäten sind immer herzlich Willkommen. Je früher du einsteigst, desto schneller steigst du auf!

Weiterentwicklung und Aufstieg

Du bist Quereinsteiger? Wir freuen uns auf dich, denn wir bilden dich mit unseren innovativen Video- und Onlinetools – und natürlich auch ganz persönlich – aus! Wichtig: Alle Teammitglieder erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann werfe einen Blick auf unsere offenen Positionen und bewirb dich jetzt!

feldbuschimmobilien.recruitee.com

E-Mail: karriere@feldbuschimmobilien.de

Tel.: 09181 / 883 55 78 1

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren