Einzigartige Leckereien und gemütliches Ambiente bietet das neue Café „Alycia’s Flammeck“. Die engagierte junge Unternehmerin Alycia Vorkauf möchte hier mit ihren Flammkuchen die Herzen der Gäste erobern.
Im ehemaligen Beck in der Dreichlingerstraße 17c wird ab dem 1. Juli ein neues gastronomisches Highlight geboten: Das Event-Café „Alycia’s Flammeck“ öffnet seine Türen.
Das Bistro wird von den beiden Inhaberinnen Alexandra und ihrer Tochter Alycia Vorkauf geführt. Alycia ist mit 21 Jahren eine recht junge Unternehmerin – aber auch eine gelernte Konditorin. Mama Alexandra unterstützt sie mit langjähriger Erfahrung in der Branche und dem Streetfood-Bereich.
„Alycia’s Flammeck“ ist keine klassische Bäckerei, sondern ein gut sortierter Imbiss mit selbstgemachten Torten, Cremes und Aufstrichen. Eine besondere Spezialität des Hauses ist der Flammkuchen, der in verschiedenen Variationen angeboten wird.
Freitags und Samstags bietet das Café zudem einen Drive-in-Service für Nachtschwärmer an, der bis 5 Uhr morgens geöffnet ist. So können auch späte Besucher ihre kulinarischen Gelüste stillen.