7.7 C
Neumarkt
Sonntag, 21 April 2024
StartNeumarktTeam Polargans auf dem Siegertreppchen

Team Polargans auf dem Siegertreppchen

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Eisstock-Turnier „Energy on Ice“ der Stadtwerke Neumarkt

Nach drei Jahren Pause organisierten die Stadtwerke Neumarkt heuer zum vierten Mal den sportlichen Firmen-Wettkampf „Energy on Ice“. Insgesamt vierzehn Viererteams traten am Donnerstag vergangener Woche auf der Kunsteislauffläche am Volksfestplatz gegeneinander an – alle mit dem Ziel, am Ende als Sieger die ausgelobte Swarovski-Trophäe in den Händen halten zu können. Neben Mitarbeitern von Feuerwehr, Banken und lokalen Unternehmen waren auch die Stadtwerke Neumarkt als Titelverteidiger am Start.

Warm eingepackt mit Mützen, Schals und Handschuhen lieferten sich die teilnehmenden Gruppen in drei Durchgängen spannende Kämpfe. Ein Platz im Finale war der Ansporn. Besonders fesselnd gestaltete sich das Duell zwischen den Mannschaften der Gansbrauerei und der Sparkasse Neumarkt-Parsberg – am Ende triumphierte das Team der Brauerei.

Zeit für Gespräche

Neben spannenden Wettbewerben blieb auch genügend Zeit für Networking und gute Gespräche am wärmenden Feuer. „Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die fünfte Auflage im Januar 2025“, resümierte Sabine Schwägerl. Gemeinsam mit ihrem Team der Marketing-Abteilung war sie für die Organisation des Turniers verantwortlich. Für die unterhaltsame Moderation des Abends konnte Jörg Bauer vom Duo „Bröslschmarrn“ gewonnen werden. Eisstockprofi Christoph Öttl aus Dietfurt war Ansprechpartner und Unterstützer bei der Spielplanung. Für das leibliche Wohl sorgte Imbiss Lehmeier.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren