24 C
Neumarkt
Freitag, 19 Juli 2024
StartNeumarktHerzlich Willkommen 2023

Herzlich Willkommen 2023

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Mit Krach und Farbenspektakel ins Neue Jahr

Es war ein turbulentes und ereignisreiches Jahr, welches die Bundesbürger in der Silvesternacht hinter sich gebracht haben. Es war geprägt von Krieg, Energiekrise und Inflation. Doch davon war in der letzten Nacht des Jahres nichts zu spüren. Die Neumarkter Bürgerinnen und Bürger begrüßten das neue Jahr jubelnd und lautstark mit Böllern und einem fulminanten Feuerwerk. Ansonsten ging es während der Jahreswende relativ unspektakulär zu. Polizei und Feuerwehr meldeten lediglich Bagatellen. Eine Ruhestörung in Deining, zwei Heckenbrände, ein paar Alkoholisierte und vor allem jede Menge Lärm und Müll auf den Straßen – so lautet das Fazit aus Sicht der Feuerwehr und Polizei.

Mit Karacho ins Neue Jahr startete allerdings ein 48-jähriger Mann. Der Fahrzeuglenker fiel am Neujahrsmorgen einer Polizeistreife auf, da sein Pkw auf der rechten Seite lediglich mit Felgen und gänzlich ohne Reifen ausgestattet war. Zudem war er alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm droht nun eine saftige Strafe.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren