17 C
Neumarkt
Dienstag, 16 April 2024
StartNeumarktGehen Sie über Los, ziehen Sie Ihren Gewinn ein

Gehen Sie über Los, ziehen Sie Ihren Gewinn ein

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Über 250 Gewinner bei NEUMopoly

Vom 6. November bis 4. Dezember 2022 konnten Kunden der Neumarkter Geschäfte wieder beim großen Weihnachtsgewinnspiel „NEUMopoly“ von „aktives Neumarkt“ e.V. teilnehmen. In über 100 teilnehmenden Unternehmen sammelten sie „Straßenaufkleber“ und klebten diese auf die offiziellen Spielscheine.

Da es über 250 Einzelpreise zu gewinnen gab, waren die Gewinnchancen wieder sehr groß. Die Preise sind allesamt von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet worden – sie reichen vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Hotelgutschein.

Bereits am 8. Dezember wurden die diesjährigen Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. „Die Resonanz auf unser Weihnachtsgewinnspiel ist traditionell sehr gut. Dies liegt sicher auch an der hohen Gewinnchance. Wenn jemand mehrere Spielscheine vollständig mit Klebern füllen kann, hat er ziemlich sicher auch etwas gewonnen“, informierte Christian Eisner. „Gleichzeitig besucht jeder Teilnehmer für die Komplettierung eines Spielscheins auch mindestens 14 Geschäfte in allen Bereichen der Stadt. Das unterstützt die lokalen Unternehmen und hält die Kaufkraft vor Ort.“

Die Liste mit allen Gewinnern ist unter www.aktives-neumarkt.de/neumopoly zu finden. Die Preise können entweder bis 23. Dezember 2022 im „Kasterl“ von „aktives Neumarkt“ e.V. in der Kastengasse 14 in Neumarkt abgeholt werden oder – falls der Preis von einem Geschäft aus dem Stadtquartier „NeuerMarkt“ zur Verfügung gestellt wurde – direkt beim jeweiligen Geschäft vor Ort.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren