Soziales Engagement ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie der Feldbusch Immobilien GmbH. Umso mehr freut es uns, die Aktion „Ein Kinderlachen schenken“ der Kinderhilfe Eckenthal zu unterstützen. Dank der Spende der Feldbusch Immobilien GmbH aus Neumarkt konnten Trösterteddys im Wert von 500 Euro angeschafft werden.
Die liebevoll gestalteten Teddys gehen an die Kinder- und Neugeborenenstation des Klinikums Neumarkt und sollen den kleinen Patientinnen und Patienten in schwierigen Momenten Trost, Geborgenheit und ein Lächeln schenken. Gerade für Kinder kann ein Kuscheltier ein wichtiger Begleiter sein, der Ängste lindert und ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Als Unternehmen sind wir für das Jahr 2025 sehr dankbar. Dieser Erfolg wäre ohne unsere Kundinnen und Kunden, Partner sowie unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir bewusst etwas zurückgeben. Aus diesem Grund haben wir uns für die Aktion „Tröstteddy“ entschieden – weil ein kleines Zeichen der Fürsorge Großes bewirken kann.


