22.1 C
Neumarkt
Samstag, 24 Juli 2021
Start-Anzeige-Wirtschaft & UnternehmenNürnberg Digital Festival mitten in Neumarkt bei mr. pixel

Nürnberg Digital Festival mitten in Neumarkt bei mr. pixel

Anzeige

Beim eCommerce Day, der im Rahmen des Nürnberg Digital Festival 2021 stattfand, war u.a. die Agentur mr. pixel Mitveranstalter. Das Neumarkter Unternehmen zeigte als Mitveranstalter, dass auch die Oberpfalz einen wesentlichen Beitrag zur digitalen Community in der Metropolregion beiträgt.

Hybrid-Veranstaltung in Neumarkt

Fotografin: Christina Brandl

Nachdem das Nürnberg Digital Festival im vergangenen Jahr leider komplett online stattfinden musste, hatte sich die Agentur mr. pixel in diesem Jahr für eine Hybrid-Veranstaltung entschieden. Besucher konnten sowohl vor Ort in der Holzgartenstraße 8 am eCommerce Day teilnehmen als auch online via Stream den Vorträgen von mr. pixel und weiteren Veranstaltern folgen. Das Beste aus beiden Welten!

Über 60 Besucher

Fotografin: Christina Brandl

Die Teilnahme am eCommerce Day war kostenlos und für jedes Wissenslevel rund um das Thema Onlinehandel geeignet. Digital und vor Ort waren insgesamt über 60 Zuhörer bei den Vorträgen von mr. pixel dabei. Mediendesignerin Anja Buchner zeigte in ihrem Vortrag, was Hirnforschung und Emotionen mit eCommerce zu tun haben. mr. pixel Geschäftsführer Andreas Krause und eCommerce Experte Julian Fleischmann erklärten, wieso sich stationärer und online Handel einfach perfekt ergänzen – auch hier gilt die Verbindung der Vorteile aus beiden Welten als der goldene Mittelweg.

Über das Nürnberg Digital Festival

Das Nürnberg Digital Festival ist eine jährliche Veranstaltungsreihe der digitalen Community für die Metropolregion. Es verbindet Menschen und Organisationen aus Digitalisierung, Wirtschaft, Bildung und Kultur. Dabei finden über 300 Veranstaltungen, Konferenzen, Workshops und Vorträge rund um die zentralen Themen der Digitalisierung statt.

Mehr unter https://nuernberg.digital/ und
https://nuernberg.digital/programm/ecommerce-day.html

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren