0.7 C
Neumarkt
Donnerstag, 8 Dezember 2022

Jubiläum bei Uhren Stang

Anzeige

60 Jahre Erfahrung mit präzisen Zeitmessern und feinem Schmuck

Nicht viele Betriebe können heutzutage auf eine jahrzehntelange Firmengeschichte zurückblicken. Das Neumarkter Traditionsunternehmen Uhren Stang gehört auf jeden Fall dazu. Es ist seit seiner Gründung vor 60 Jahren noch immer am Stammsitz in der Rosengasse und hat sich dort längst etabliert. 1961 wagte Uhrmachermeister Fritz Stang zusammen mit Gattin Erna den Sprung in die Selbständigkeit. Während der Jugendzeit fand auch Tochter Birgit immer mehr Gefallen am Uhren- und Schmucksortiment und unterstützte die Eltern bald tatkräftig. Da war es nicht verwunderlich, dass sie in die elterlichen Fußstapfen trat. Die Leidenschaft für Schmuck und Zeitmesser verbindet sie bis heute mit Ehemann Georg Werner, welcher 1989 in den Betrieb einstieg. Seit 2003 führt das Ehepaar Werner das Familienunternehmen nun in zweiter Generation.

Uhrmachermeister und Gründer Fritz Stang

Uhrenleidenschaft und die Liebe zum Schmuck

Wer auf der Suche nach Uhren, auch Wohnraumuhren und Schmuckstücken für sich oder als Präsent für einen lieben Menschen ist, findet bei Uhren Stang ein exklusives Sortiment. Ein breitgefächertes Angebot angesagter Marken wie Bering, Trauringe der Firma Gerstner und Linder oder Uhrenkreationen von Ice Watch, Kerbholz, Scout, Lotus oder CITIZEN werden den Kunden mit Markenkompetenz und individueller Beratung präsentiert. Verliebte und Heiratswillige haben außerdem die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl an traumhaften Verlobungsringen für einen unvergesslichen Heiratsantrag oder den perfekten Trauringen für das allerschönste Ja. Zu den weiteren Dienstleistungen des fünfköpfigen Teams gehört neben dem Goldankauf und der Trauringberatung auch die hauseigene Reparaturwerkstatt.

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für 60 Jahre Treue, vor allem in diesen schweren Zeiten, sowie unseren Mitarbeitern von heute und der vergangenen Jahre!

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren