6.1 C
Neumarkt
Freitag, 3 Dezember 2021
Start-Anzeige-Wirtschaft & UnternehmenCorina Mischke betreut seit 20 Jahren den Wochenblatt-TicketSHOP

Corina Mischke betreut seit 20 Jahren den Wochenblatt-TicketSHOP

Anzeige

Viel Verständnis in besonderen Zeiten

Ein Jahr wie das letzte hat Corina Mischke noch nicht erlebt: Seit nunmehr 20 Jahren ist sie im TicketSHOP des Neumarkter Wochenblatts kompetente Ansprechpartnerin für alle, die in der Region oder auch deutschlandweit Karten für Konzerte, Magieshows, Theatervorführungen und andere Events kaufen möchten.

Bis im Frühjahr 2020 die aufkeimende Corona-Pandemie dafür sorgte, dass quasi alle Veranstaltungen, welche mit bunten Plakaten an dem gläsernen Ticketbüro im Sparkassengebäude beworben werden, entweder abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurden. „99% der Kunden haben sich angesichts der Situation verständnisvoll gezeigt“, erzählt Mischke von den stürmischen Zeiten der letzten Monate − wobei sie auch gut nachvollziehen kann, dass man nicht begeistert ist, wenn ein Termin für ein Event bis zu sechs Mal verschoben wird − wie bei vereinzelten Veranstaltungen zuletzt passiert.

Inzwischen sind Konzerte, Eisrevuen und Co. aber wieder erlaubt. Für Corina Mischke, welche vor 20 Jahren im Wochenblattverlag als Korrekturleserin begann, bedeutet das gewissermaßen auch eine Rückkehr zur Normalität − auch wenn die Zahl der Veranstaltungen längst noch nicht das Niveau der Vorjahre erreicht hat.

Zu ihrem „Dienstjubiläum“ freute sie sich über einen farbenprächtigen Blumenstrauß vom Team des Wochenblatts − eine Konzertkarte als Geschenk wäre in diesem Fall wohl die sprichwörtlich nach Athen getragene Eule gewesen…

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren