12.2 C
Neumarkt
Dienstag, 21 September 2021
Start-Anzeige-Veranstaltungen & EventsFreystadt lädt zur 9. Freynacht

Freystadt lädt zur 9. Freynacht

Anzeige

Jede Menge Attraktionen im Herzen der Stadt

Wenn die Kommune Freystadt heuer zu ihrer „Freynacht“ einlädt, dann dürfen sich die Besucher wie in den Jahren zuvor natürlich auf ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm freuen. Am Samstag, den 18. September 2021, findet die beliebte Veranstaltung für alle Generationen zum neunten Mal statt. Veranstalter ist der Verein „Wir leben Freystadt e.V.“ Die Devise lautet wie in den Jahren zuvor: Shoppen, Flanieren und Amüsieren. Allerdings sind heuer bestimmte Auflagen zu erfüllen, welche die Laune jedoch in keinster Weise schmälern sollten. Ein reduziertes Angebot muss allerdings sein. Laut Bürgermeister Alexander Dorr wird nicht der komplette Marktplatz Sperrzone sein, sondern nur die parallel zur Hauptstraße führende Straße.

Viele Attraktionen

Von 16 bis 22 Uhr sorgen Straßenmusikanten, Kinderspektakel mit Kinderkarussell und Gokart-Bahn und natürlich zahlreiche kulinarische Stationen für stimmungsvolle Stunden und gute Laune. Freunde der Live-Musik treffen sich vor dem Restaurant Leone oder dem Gasthof Hotel Pietsch. Impfwillige können sich problemlos und ohne vorherige Anmeldung in der Zeit von 16 bis 19 Uhr am Rathaus gegen das Corona-Virus impfen lassen. Die Kooperation mit dem Impfzentrum Neumarkt ermöglicht neben der Erst- und Zweitimpfung auch die Drittimpfung.

Den krönenden Abschluss der langen Einkaufsnacht bildet die Ziehung der Gewinner der Bonuskarten-Shopper. Bis Samstag 20 Uhr ist die Teilnahme noch möglich. Fünf Stempel von teilnehmenden Geschäften und etwas Glück sind nötig, um einen der begehrten Gutscheine im Gesamtwert von 500 Euro zu gewinnen.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren