Tag der offenen Tür am 3. Oktober
Trimm & Fit bietet ab Oktober zusätzlich zum bestehenden Programm (u.a. mit Spinning, Step Aerobic, Wirbelsäulengymnastik und Fitboxen) neue Yoga-Kurse an. Ab 5. Oktober beginnt jeden Montag ein Yoga-Kurs mit professioneller Trainerin. Eine Besonderheit bei Trimm & Fit Neumarkt besteht darin, dass sämtliche Kurse auch mit einer Zehnerkarte genutzt werden können und daher kein Vertrag abgeschlossen werden muss.
Auch in Pandemiezeiten muss die eigene Fitness übrigens nicht auf der Strecke bleiben − bei Trimm & Fit sorgt ein durchdachtes Hygienekonzept dafür, dass die Stärkung von Körperpartien und Kondition in der aktuellen Situation nicht mit hohen Risiken verbunden ist.
Das Ambiente in dem erst vor kurzem renovierten Studio bietet viele Möglichkeiten, motiviert Sport zu treiben oder sich zu entspannen − auf rund 800 Quadratmetern stehen moderne, ergonomische Geräte sowie eine Infrarotkabine, eine finnische Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung.
Studiobetreiber Michael Gentile und sein Team sorgen mit fachmännischer Betreuung dafür, dass möglichst effizient Erfolge erzielt werden können. Am 3. Oktober lädt Trimm & Fit zu einem Tag der offenen Tür, welcher mit einigen besonderen Angeboten aufwartet − gerade zur beginnenden Herbstzeit bietet das Kursprogramm Vielfalt für alle, die auch in den kühleren Jahreszeiten in Bewegung bleiben wollen.
