18.7 C
Neumarkt
Samstag, 20 August 2022
Start-Anzeige-Gesundheit & WellnessKieferorthopädische Behandlungen in modernsten Räumlichkeiten im W19

Kieferorthopädische Behandlungen in modernsten Räumlichkeiten im W19

Anzeige

Praxiserweiterung liegt voll im Zeitplan

In der Woffenbacher Straße 19 erfolgt derzeit die Errichtung eines Anschlussgebäudes durch die Distler Architekten und Ingenieure GmbH. In diesem Neubau entstehen weitere Praxisräume für die Dr. Achim Christl, MSc. JURA Kieferorthopädie, welche zum Jahreswechsel 2022/23 in Betrieb genommen werden können. „Nach zwei Jahren mit einem tollen Zulauf habe ich den dringenden Bedarf die Anzahl der Behandlungsplätze für Patienten zu erhöhen. Im Neubau kann man auf einen speziellen Kinderwartebereich gespannt sein, der seines Gleichen suchen wird“, erklärt Dr. Achim Christl auf Nachfrage. „Ich bin dem Büro Distler und allen Verantwortlichen von Herzen dankbar, dass wir genau zur richtigen Zeit auf die neu entstehenden Räumlichkeiten in energieeffizienter Bauweise und einzigartiger Architektur zurückgreifen können und Patienten aller Altersgruppen unser hochmodernes kieferorthopädisches Behandlungskonzept sowie zahnärztliche Schlafmedizin (schlafbezogene Atmungsstörungen) und Funktionstherapien bei Kiefer-/ Muskelschmerzen anbieten können.“

Die ausgezeichnete Anbindung an die Neumarkter Schulen, insbesondere in Form der Stadt- und Linienbusanbindung um die St.-Florian-Straße, wird vor allem von den Eltern der zumeist jugendlichen Patienten als besonders erleichternd empfunden, da alle Termine an den individuellen Schulalltag angepasst werden können. Aber auch von der stressfreien Begleitung der Kinder durch die gute Parksituation, zeigen sich die Eltern absolut begeistert. Nach Beendigung der Bauarbeiten steht zudem eine größere Anzahl an kostenfreien Stellplätzen zur Verfügung.

Wir freuen uns weiterhin auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Zahnärzten und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die herzliche  Aufnahme hier in Neumarkt.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren