22 C
Neumarkt
Montag, 27 Juni 2022
Start-Anzeige-Finanzen & VersicherungFinanzberater aus Berg erreicht TOP-Platzierung

Finanzberater aus Berg erreicht TOP-Platzierung

Anzeige

Ausgezeichnet beim Deutschland-Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“

Otto Regnat von FINANZBERATUNG Regnat erreichte einen Spitzenplatz im Experten-Wettbewerb und erlangte die Auszeichnung zum „Finanzberater des Jahres TOP 100“.

Der bundesweite Wettbewerb wurde initiiert vom Wirtschafts- und Anlegermagazin „€uro“ sowie von „Börse online“ und der „Finanzakademie Going Public“. Jedes Jahr nehmen daran mehrere hundert Spitzen-Berater aus der Finanzbranche teil und unterziehen sich einer harten theoretischen und praktischen Prüfung.

Renditesprung bei Wertpapierdepot

Dieses Gütesiegel bekam der Berger Finanzexperte kürzlich nach einem halbjährigen bundesweiten Wettbewerb. Den Grundstein für sein erfolgreiches Abschneiden legte Regnat in der hervorragenden Depotwertung. Dort konnten die Teilnehmer ein fiktives Depot von 100.000 Euro mit Fonds und ETFs aufstellen, mit dem sie in der Zeit vom 1. Juni 2021 bis zum 1. Dezember 2021 einen möglichst guten Mix aus hoher Rendite und niedrigem Risiko erzielen sollten.  Ergebnis: 12,5 % Rendite auf ein halbes Jahr.

Honorarberater aus Leidenschaft

Als amtlich anerkannter „Honorar-Finanzanlagenberater“ gehört er zu den ganz wenigen Experten, die ohne Provision arbeiten.  Mit diesem Ansatz steht er ganz auf der Seite des Kunden. Diese zeigen sich sehr dankbar, da er auf deren Wünsche und Sicherheitsaspekte unabhängig von Vertriebsinteressen eingehen kann. Er bringt zudem als langjähriger VHS-Dozent rund um „nachhaltige Geldanlage“ und „Baufinanzierung“ wichtige Themen zur Sprache und macht Sie den normalen Bürgern zugänglich.

Nachhaltige Geldanlage und günstige Baufinanzierung

Otto Regnat, der bereits seit sechs Jahren in Berg ein Büro hat, stellt sein Wissen den Kunden zur Verfügung, damit immer mehr Menschen bessere Entscheidungen bei ihren Finanzen treffen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Geldanlagen nach öko-sozialen-Gesichtspunkten nach den Kriterien Sicherheit, Rendite und Liquidität. Zudem berät er Bauwillige hinsichtlich Baufinanzierung und Kreditvermittlung und angelt sich das jeweils beste Angebot von über 300 Banken und Bausparkassen für den Kunden.

Kontakt
Finanzberatung REGNAT
Bayernstraße 5, 92348 Berg

www.finanzberatung-regnat.de

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren