0.2 C
Neumarkt
Samstag, 28 Januar 2023
Start-Anzeige-Essen & Trinken20 Jahre leckere italienische Spezialitäten in Freystadt

20 Jahre leckere italienische Spezialitäten in Freystadt

Anzeige

Die Pizzeria L´AIDA bedankt sich bei allen treuen Kunden

Seit nun schon 20 Jahren findet man die kleine Pizzeria L´AIDA mit Salvatore und seinem fleißigen Team in Freystadt. Die leckeren Pizzas, Nudelgerichte und Salate sind weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Im Lauf der Jahre wurde aus der Pizzeria, welche früher nur Gerichte zum Abholen anbot, ein gemütliches, geschmackvoll gestaltetes Lokal, das im Sommer auch mit einem kleinen Außensitzbereich aufwartet. So können die Kunden die liebevoll zubereiteten Spezialitäten direkt in Freystadt genießen.

Foto: PR L’AIDA

Mit frisch sanierten Räumen und im neuen „Outfit“ ist die Pizzeria in das Jubiläumsjahr gestartet. Salvatore bietet seinen Kunden jetzt auch einen Cateringservice, Live-Koch-Shows mit der riesigen Pentolo-Pfanne und ein ständig wechselndes Sortiment an hausgemachten Vorspeisen und Nachspeisen an.

Tatkräftig unterstützt wird der Chef nicht nur von seinem zuverlässigen Team – auch seine Tochter Ramona bringt sich jetzt schon fleißig mit ins Unternehmen ein.

Foto: PR L’AIDA

Das Jubiläumsfest am 2. Juli war ein voller Erfolg. Das wohlgesonnene Wetter machte diesen Tag zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für das gesamte L´AIDA-Team, welches sich bei seinen „großartigen“ Gästen fürs Mitfeiern bedankt.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren