4.9 C
Neumarkt
Dienstag, 29 November 2022
-Anzeige-EinkaufenAm 30.10.+ 31.10.2020 Neueröffnung nach Umbau in der Leipziger Straße

Am 30.10.+ 31.10.2020 Neueröffnung nach Umbau in der Leipziger Straße

-Anzeige-

Guten Appetit wünscht Metzgerei Nießlbeck

Die umfangreichen Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen – am Freitag feiert die Filiale der Metzgerei Nießlbeck am Standort in der Leipziger Straße große Wiedereröffnung mit Knallerangeboten. „Wir wollen, dass sich die Kundschaft bei uns wohl fühlt, deshalb haben wir in die Zukunft investiert“, lautet das Credo der Geschäftsleitung. Das reichhaltige Sortiment an Fleisch- und Wurstwaren des Traditionsbetriebes aus Berg ist weit über die Landkreisgrenzen hinaus für Frische, Regionalität und Top-Qualität bekannt.

Modernisierte Filiale

Das elfköpfige Team empfängt seine Kundschaft nun in einem modernisierten und hochwertig gestalteten Verkaufsraum, welcher sich in direkter Nachbarschaft zur kürzlich neu eröffneten Filiale „BrotZeit“ der Bäckerei Plank befindet. Der großzügige Imbiss- und Sitzbereich sowie eine reichhaltige Auswahl an Snacks und Mittagsgerichten, welche auch mitgenommen werden können, laden zum Verweilen ein. Hier finden die Kunden alles, was das Genießerherz begehrt.

Vor über 70 Jahren wurde die Metzgerei von Leonhard Nießlbeck gegründet und wird bereits in dritter Generation geführt. Im Laufe der Zeit ist der Betrieb auf knapp 240 Mitarbeiter angewachsen und betreibt mittlerweile 20 Verkaufsstellen im mittelfränkischen Raum und in der nördlichen Oberpfalz. Die stets gleichbleibend ausgezeichnete Produktqualität wurde in den letzten Jahren bereits 10 Mal in Folge vom Magazin Feinschmecker in der Rubrik „Die besten Metzger Deutschlands“ prämiert. Die erfolgreiche Teilnahme am Metzgercup des Fleischerverbands Bayern 2020 gehört ebenfalls in die Firmenhistorie. Die Eröffnung der Filiale in der Leipziger Straße fand übrigens vor gut 25 Jahren am 15. Oktober 1995 statt.

Eröffnungsknaller am 30.10. & 31.10.2020:

• Leberkässemmel für 1 €/Stk.
• Geschenk-Tasche für 9,90 €/Stk.
Inhalt: 3 Wurstdosen à 180 g, 1 kl.
Mettwurst fein ca. 180 g, 1 kl.
Haussalami ca. 150 g

Wir waren dabei:

Anzeige

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Das könnte Sie auch interessieren