12.6 C
Neumarkt
Samstag, 26 November 2022
Start-Anzeige-Beruf & BildungSPIEL-PREIS begrüßt den neuen Azubi

SPIEL-PREIS begrüßt den neuen Azubi

Anzeige

Ein Unternehmen mit vielen Perspektiven und jeder Menge Spielspaß

Für Lucas, der gerade sein Fachabitur in der Tasche hat, beginnt bei der Firma SPIEL-PREIS nun ein neuer Lebensabschnitt. Begrüßt wurde der Auszubildende zum Kaufmann im eCommerce von Inhaberin Inge Schwanewede persönlich – zum Ausbildungsantritt überreichte sie ihm eine kleine Überraschung. Auch Florentin, der schon im 3. Ausbildungsjahr ist, wurde überrascht. „Ich wünsche euch ein rasches, gutes Ankommen und viele interessante Einblicke in die verschiedenen Abteilungen“, mit diesen Worten führte Inge Schwanewede den Neuankömmling sogleich durch die große Gokart- und Trampolinausstellung am Firmensitz in Ezelsdorf.

Damit der Einstieg ins Unternehmen leichter fällt, werden die Auszubildenden Schritt für Schritt an das Unternehmen und ihre künftige Tätigkeit herangeführt. Dabei lernen sie nicht nur verschiedene Produkte wie Pedal-Gokarts, Trampoline, Pools  sowie viele weitere Spielideen und deren Hersteller kennen, sondern dürfen in verschiedenen Aktivitäten gleich praktisch loslegen.

SPIEL-PREIS – ein Arbeitgeber mit vielen Perspektiven

Zum Stand des Ausbildungsstarts beschäftigt SPIEL-PREIS insgesamt 30 Mitarbeiter – darunter zwei Auszubildende. Bereits vor sieben Jahren nahm man den ersten Azubi in den Betrieb auf und alle ehemaligen Auszubildenen sind nach wie vor gerne und voller Motivation in der innovativen Firma aktiv. Seit über 20 Jahren erfolgreich im Onlinehandel, ist man bei SPIEL-PREIS stetig auf der Suche nach motivierten Kollegen und kreativen Köpfen, die das Team verstärken und den Onlinehandel mitgestalten möchten. Durch flexible Arbeitszeitmodelle gelingt es den Mitarbeitern, Karriere und Freizeit ideal aufeinander abzustimmen – Weiterbildungen, Team-Events sowie interessante Vergütungsmodelle runden den sicheren Arbeitsplatz bei SPIEL-PREIS ab.

Übrigens: Derzeit gibt es einige interessante Job-Angebote unter https://www.spiel-preis.de/Jobs zu finden.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren