2.9 C
Neumarkt
Montag, 6 Februar 2023
StartPolizeiberichtEinige Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Einige Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Neumarkt, auch am vergangenen Wochenende verstießen wieder einige Bürger gegen das aktuell geltende Infektionsschutzgesetz.

So traf eine Polizeistreife in den frühen Morgenstunden des 31.01.2021 einen 25-jährigen Mann vor einem Schuppen in einem Neumarkter Ortsteil an. Aufgrund einiger Fußspuren in der frischen Schneedecke erfolgte eine Nachschau, im Zuge derer die Polizisten Überreste einer Feier, sowie zwei 24-jährige „Partygäste“ feststellen konnten.

Am Freitag, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann im Stadtgebiet angetroffen, welcher keinen Grund für seinen Aufenthalt im Freien nach 21 Uhr vorbringen konnte.

In Postbauer-Heng wurde eine Geburtstagsfeier mit vier Teilnehmern aus ebenso vielen Hausständen aufgelöst, welche zudem noch weit nach 21 Uhr stattfand.

Bei zwei Verkehrskontrollen am Samstag, zwischen 22:45 Uhr und 23:00 Uhr, konnten die jeweiligen Pkw-Insassen keinen triftigen Grund für ihre nächtlichen Ausfahrten vorbringen.

Alle Beteiligten erwarten nun entsprechende Anzeigen und empfindliche Bußgelder.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren