5.3 C
Neumarkt
Mittwoch, 7 Dezember 2022
StartNeumarktNeuer Personalrat im Amt

Neuer Personalrat im Amt

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Mitarbeiter der Stadtverwaltung wählten ihre Vertretung

Der neue Personalrat der Stadt Neumarkt ist gewählt. Er besteht aus Norbert Rackl, Erwin Achhammer, Susanne Meier, Sandra Lenz, Karl Behninger, Franz Kölbl, Johannes Kerner und Wolfgang Thumann. Zusammen mit Alexander Ziegler vertritt das Gremium in den nächsten fünf Jahren die Interessen der städtischen Mitarbeiter.

Im Juni hatten die Beschäftigten der Stadtverwaltung sowie des Bauhofes per Briefwahl ihre Stimmen abgegeben, im Rahmen einer konstituierenden Sitzung wurde nun Norbert Rackl als Vorsitzende gewählt. Als seine Stellvertreter fungieren Alexander Ziegler und Susanne Meier.

Oberbürgermeister Thumann wünschte dem neuen Personalrat eine gute Amtszeit und eine wie in der Vergangenheit schon übliche konstruktive und zielführende Zusammenarbeit. Er hoffe darauf, dass dieses gute Verhältnis zwischen Personal und Rathausführung auch in Zukunft bestehen bleibe, so der OB.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren