20.3 C
Neumarkt
Samstag, 20 August 2022
StartNeumarktEin Mekka für Flohmarkt-Fans

Ein Mekka für Flohmarkt-Fans

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Über 200 Anbieter am 6. August in der Neumarkter Altstadt

In diesem Jahr organisiert „aktives Neumarkt“ e.V. erstmals seit 2019 wieder einen Altstadt-Flohmarkt in der Jurastadt. Die Obere Marktstraße wird am 6. August komplett für den Verkehr gesperrt, um den Besuchern ein entspanntes Bummeln zwischen den über 200 Flohmarktständen und den Geschäften zu ermöglichen.  Seit Mitte Mai konnten sich interessierte Verkäufer einen Stellplatz sichern, inzwischen sind alle Plätze vergeben.

Erstmals wird es auch einen zusätzlichen Kinder- und Babybasar-Bereich geben. Dieser erstreckt sich vom Rathausplatz in Richtung Münster St. Johannes.  Alle Besucher des Neumarkter Altstadt-Flohmarkts können sich somit wieder auf eine große Auswahl an unterschiedlichsten Waren freuen. Der Markt am 6. August beginnt um 8 Uhr, bis 14 Uhr lässt sich dann das abwechslungsreiche Angebot durchstöbern.

Ebenfalls am 6. August öffnet auch der nächste PopUp Store in der Oberen Marktstraße 13. Die Bekleidungsboutique Loft fashion wird dort bis 17. September zu finden sein. Zur Eröffnungsfeier ab 10 Uhr gibt es Getränke, Süßigkeiten, Goodie Bags, aktuelle Sommermode und einen Einblick in die Herbstkollektion. Im Anschluss an Loft fashion wird die Regina GmbH das Ladengeschäft im Rahmen ihrer Klimaschutzwoche nutzen, dann zieht die österreichische Sportmarkt SCROC für einige Zeit in den Store.

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren