29.3 C
Neumarkt
Montag, 8 August 2022
StartKurz und wichtigDer Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt ist in vollem Gange

Der Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt ist in vollem Gange

Schaufenster Neumarkt

-Anzeige-
Anzeige

Die Teams laufen wieder! Der Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt startet 2022 wieder voll durch. Beim hybriden Lauf sammeln die Teams der Betriebe bereits ordentlich Kilometer. Die 1000-Kilometer-Hürde wird diese Woche schon geknackt.

2021 kam diese Version so gut an, dass auch dieses Jahr die Teilnehmer in den Wochen vor dem Lauf ordentlich Kilometer sammeln können. Hierbei zählt jeder zurückgelegte Kilometer, egal ob beim Joggen, Gehen oder Wandern, ob am Feierabend oder während der Arbeit. Die zurückgelegte Strecke wird am Ende der vier Wochen dem Ergebnis beim Hauptevent dazu gezählt. Am 20. Juli findet dann der Live-Firmenlauf statt. „So eine Live-Veranstaltung ist definitiv was anderes“, freut sich der Veranstalter. „Es ist einfach schön, wieder vor Ort Gesichter zu sehen und Feedback persönlich entgegennehmen zu können. Wir freuen uns riesig darauf“.

Dieses Jahr gibt es eine entscheidende und entschleunigende Neuerung: „Früher ging es darum, wer am schnellsten ins Ziel kommt. Ab jetzt zählen die gesammelten Kilometer.“ Die im Voraus gelaufene Strecke fliesst also in die Gesamtwertung mit ein. „Dieser Modus sorgt für ein gesteigertes Teambuilding. Der hybride Lauf hat für viel Kommunikation in den Unternehmen gesorgt. Mitarbeiter haben sich in Lauf- und Walkinggruppen organisiert“, lautet das Fazit. 

Infos unter: www.firmenlauf.bayern

Gib uns ein "Gefällt mir" auf Facebook und bleibe informiert

1,876FansGefällt mir

-Anzeigen-

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Der Wochenblatt Neumarkt Newsletter informiert Sie einmal in der Woche über aktuelle Nachrichten aus der Stadt- und dem Landkreis Neumarkt. Verpassen Sie keine Sonderangebote, Geschäftseröffnungen und vieles mehr.

Aktuelle Nachrichten

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren