Alles für den schönsten Tag im Leben

Alles für den schönsten Tag im Leben

Roy Black und sein Hit „Ganz in Weiß“ ist ein Klassiker. Und in Weiß zu heiraten, ist für (fast) jede Frau der ultimative Traum schlechthin.

Heiratswillige Paare dürfen sich bei der Hochzeitsmesse am 12. und 13. Januar im Berghotel Sammüller auf aktuelle Trends in der Brautmode freuen. Zu bewundern sind Traumkleider mit Glitzerapplikationen, Rüschen, raffinierten Schnitten oder ganz schlicht – bei der großen Auswahl findet jeder seinen Favoriten. Auch der Bräutigam von heute muss sich Gott sei Dank nicht mehr in langweilige und konservative Outfits zwängen, er darf sich ebenfalls modisch flott in Szene setzen.

Doch nicht nur die Garderobe für die komplette Hochzeitsgesellschaft steht an den zwei Aktionstagen im Mittelpunkt. Mehr als 20 regionale und überregionale Aussteller informieren zudem über das schöne Beiwerk, darunter Blumenarrangements, edler Schmuck, phantasievolle Hochzeitstorten, Brautauto, grandiose Frisuren und extravagante Stylings. Ebenfalls präsent sind Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche.

Öffnungszeiten

Samstag, den 12.01.2019 von 15 bis 20 Uhr

Sonntag, den 13.01.2019 von 12 Uhr bis 17 Uhr