Bummeln und Stöbern erwünscht
Am 31. Oktober, dem Halloween-Tag, findet in Freystadt wieder der Allerseelenmarkt statt. Zu diesem Anlass verwandelt sich der Marktplatz traditionell in einen Krammarkt. Die Marktleute öffnen ihre Verkaufsstände bereits um 8 Uhr. Schluss ist um 18 Uhr. Abgestimmt auf die Jahreszeit bieten die teilnehmenden Fieranten unter anderem Haushaltswaren, Süßwaren und Waffeln, Schmuck und Modeaccessoires, Baumschul- und Gärtnereiartikel, Socken, Spielwaren und vieles mehr an.
Ein Bummel lohnt sich genauso wie das Stöbern in den Angeboten nach einem passenden Mitbringsel für den Eigenbedarf oder einen lieben Menschen. Als Ergänzung zum Marktgeschehen beteiligen sich die Freystädter Fachgeschäfte an diesem Familien-Einkaufstag mit einem verkaufsoffenen Sonntag, welcher von 12 bis 17 Uhr zum Shoppen einlädt.

Es gelten die derzeit gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen. Der Mindestabstand von 1,5 Meter ist einzuhalten. Außerdem gilt an den Marktständen die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske.