19.5 C
Neumarkt
Mittwoch, 29 Juni 2022
Start-Anzeige-Adventsmesse NeumarktAtelier Angelika Fritzsche

Atelier Angelika Fritzsche

Wir auf Social Media

1,876FansGefällt mir
Anzeige

Angelika Fritzsche

Vor fast 30 Jahren habe ich mit dem Malen begonnen, das Malen ist meine Leidenschaft.

Anregungen finde ich in der Natur und im Leben. Bevorzugte Motive sind Blumen, Landschaften und Gebäude/Stadtansichten. Einige Motive entspringen auch der Fantasie und entwickeln sich beim Malen.

Mit meinen Bildern möchte ich Farbe und Freude ins Leben bringen. Seit 2010 Mitglied bin ich Mitglied beim Kunstkreis Jura eV in Neumarkt. Im Laufe der Jahre hatte ich einige Einzelausstellungen und habe Bilder auch in Gemeinschaftsausstellungen gezeigt.

Bei den hier ausgestellten Bildern handelt es sich um Bilder in Aquarell, Aquarell/Tusche, Acryl , Flachdruck/Aquarell und Öl mit verschiedenen Motiven in unterschiedlichen Techniken.

Ein Teil der Bilder besteht aus Blumenmotiven. Die größeren der Blumenbilder (50 x 70 cm) wurden mit Flachdruck und Aquarellfarben erstellt, andere mit Aquarellfarbe bzw. Aquarell/Tusche oder Acrylfarbe gemalt.

Einige (abstrakte) Bilder wurden mit Fluid Painting erstellt bzw. in Acryl gemalt.

Landschaftsbilder in Aquarell/Tusche und Acryl sowie Ansichten der Burgruine Neumarkt sind ebenfalls dabei.

Mehr zu sehen ist auf meiner Internetseite auf www.atelier-fritzsche.de Interessierte können sich auch gern direkt in meinem Atelier umschauen.

Angelika Fritzsche

Kontakt:

Atelier Angelika Fritzsche
Friedenstr. 21
92318 Neumarkt/OPf.
Telefon: 09181/31886
E-Mail: fritzscheangeli@freenet.de
Web: http://www.atelier-fritzsche.de/

Galerie:

Das könnte Sie auch interessieren